Inter | Karamoh vor Leihe – Bordeaux oder Saint-Etienne?

31. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Im Sommer 2017 wechselte der junge Flügelspieler Yann Karamoh von SM Caen zu Inter. Dort hat er bisher lediglich eine Jokerrolle inne, der 20-jährige will mehr spielen. Einige Leihangebote wurden abgelehnt, kurz vor dem Ende der Transferperiode könnte sich aber doch noch etwas tun. 

 

2 Klubs aus der Ligue 1 im Rennen

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio steht in den kommenden Stunden eine Entscheidung an. Demnach seien mit Girondins Bordeaux und dem AS Saint-Etienne zwei Teams aus der Ligue 1 an einem Leihgeschäft interessiert.

Eine Tendenz gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aller Voraussicht nach wird der Spieler selbst die Entscheidung fällen. Bis 0 Uhr haben die französischen Klubs noch Zeit um Neuverpflichtungen zu tätigen.

 (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.