Inter | Keine Trainer-Diskussion um Conte

11. Juli 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Inter startete stark in die Saison, spielte gar lange um den „Scudetto“ mit. Doch mittlerweile ist die Formstärke stark abgekühlt, die Meisterschaft ist außer Reichweite.

Inter und Conte – Situation wird analysiert

Gegen Hellas Verona folgte am letzten Donnerstag der nächste Aussetzer. Zwar drehte man einen frühen Rückstand durch einen Doppelpack von Antonio Candreva (33), doch der späte Ausgleich von Miguel Veloso (34) verhinderte drei Punkte. Trotz des vergleichsweise großen Kaders strauchelt die „Nerrazurri“ in den englischen Wochen.

Mittlerweile wurde man von Atalanta Bergamo überholt. Antonio Conte (50) wurde nach dem starken Start in den Himmel gelobt, weshalb es nun keine Trainer-Diskussion geben würde, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio verlautet.

Die ersten Gerüchte über eine Entlassung des Übungsleiters machten die Runde, doch die Situation soll lediglich grundlegend analysiert werden, ehe man nächste Schritte tätigt. Nach weiteren Verstärkungen im Sommer soll er sich in der nächsten Saison beweisen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.