Inter Mailand | Nainggolan vor Wechsel nach China

9. Juli 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Antonio Conte baut sich gerade ein neues Team in Mailand zusammen und Radja Nainggolan spielt in seinen Plänen keine Rolle. Der Belgier ist nun offen für einen Wechsel und denkt an China.

Zwei Vereine am Belgier dran

Wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichtet, sollen aus der chinesischen Liga mit Dalian Yifang und Shanghai Shenhua bereits zwei Klubs an den 31-Jährigen herangetreten sein. Nainggolan ist einem Wechsel gegenüber mittlerweile offen eingestellt und hat akzeptiert, dass Inter nicht mehr mit ihm plant. Die Italiener werden mit weiteren Mittelfeldspielern wie z.B. Nicolò Barella in Verbindung gebracht. Für den Belgier, der erst im letzten Jahr aus Rom kam, ist kein Platz mehr.

(Photo MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)ty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.