Inter | Marotta bestätigt: Icardi und Nainggolan nicht Bestandteil der Planungen!

6. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Antonio Conte verpflichtete Inter Mailand einen neuen Trainer, auch auf dem Transfermarkt soll sich noch einiges tun. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Abgang von Radja Nainggolan, auch Mauro Icardi wurde wieder einmal mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, diesmal zum SSC Neapel.

Icardi und Nainggolan könnten wechseln

Giuseppe Marotta, der Vorstandsvorsitzende von Inter Mailand, äußerte sich nun gegenüber „Sky Italia“ zu den Personalien – und wurde dabei sehr deutlich.

„Nainggolan und Icardi? Wir wollen Klarheit. Sie sind großartige Fußballer, aber das reicht nunmal nicht immer. Ich sage dies mit Respekt, aber sie sind nicht Teil unseres Projekts. Mauro Icardi ist auf dem Markt, aber wir akzeptieren auch die vertraglichen Vereinbarungen.“

Gerade rund um Icardi soll es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen gekommen sein. Der Stürmer und vor allem seine Frau und Beraterin Wanda Nara standen immer wieder in der Kritik, weil sie vor allem auch öffentlich Spekulationen um einen Vereinswechsel befeuerten.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.