Inter | Mauro Icardi auf Leihbasis zu PSG?

1. September 2019 | Champions League | BY 90PLUS Redaktion

News | Mauro Icardi ist in diesem Sommer allgegenwärtig. Der Stürmer von Inter Mailand wird seit Wochen mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, doch einmal wollte der Spieler nicht, einmal kam keine Einigung zustande. Die Situation ist weiter knifflig, weil Icardi bei Inter nicht mehr gebraucht wird.

PSG als Ausweg?

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio könnte sich nun doch noch ein Wechsel von Icardi ergeben. Paris Saint Germain soll am Argentinier interessiert sein. Alle Parteien hoffen, dass ein Deal am Montag über die Bühne gehen kann.

Laut Di Marzio soll Icardi auf Leihbasis nach Paris wechseln, sein Vertrag bei Inter läuft derzeit noch bis 2021. Eine Kaufoption scheint offenbar nicht vorgesehen zu sein.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)