Inter | Nainggolan vor Wechsel – nach Cagliari!

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass Radja Nainggolan Inter Mailand in diesem Sommer verlassen wird ist nicht erst seit gestern ein Thema. Der 31-jährige Belgier gehört nicht mehr zum Stammpersonal von Antonio Conte und hat mehrere Angebote vorliegen.

Nainggolan will nach Cagliari

Klubs aus dem In- und Ausland interessieren sich für Nainggolan, unter anderem baggert Sampdoria Genua intensiv am Mittelfeldspieler. Doch der will offenbar zurück zu Cagliari, wo er bereits von 2010-2014 spielte.

Der Berater des Spielers ist laut Gianluca Di Marzio über diesen Wunsch informiert und versucht nun einen Deal einzufädeln. Nun müssen sich beide Vereine auf die Ablösemodalitäten einigen.

(Photo MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)ty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.