Inter | Skriniar-Verlängerung in Kürze, Danilo soll kommen

News

News | Bei Inter kann man langsam aber sicher mit der Champions League und den dazugehörigen Einnahmen planen, entsprechend deuten sich allmählich erste Personalentscheidungen an. Der Kader soll im Sommer auf Vordermann gebracht werden, soviel steht fest.

Godin kommt, Danilo soll kommen

Während man bei Atletico-Innenverteidiger Diego Godin eigentlich nur darauf wartet, dass der Wechsel offiziell verkündet wird, gibt es bei Danilo, dem Außenverteidiger von Manchester City, noch mehr Hürden aus dem Weg zu räumen. Laut der „Gazzetta dello Sport“ ist Inter zwar an Danilo interessiert und will ihn im Sommer als Verstärkung für die Defensive verpflichten, allerdings wird sich vor Saisonende in dieser Personalie nichts tun. Ein Angebot von 3,5 Millionen Euro Nettogehalt pro Jahr soll Danilo jedenfalls vorliegen.

Überdies scheint die Vertragsverlängerung mit Innenverteidiger Milan Skriniar laut dem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ nur noch Formsache zu sein. Eine grundsätzliche Einigung herrscht bereits, nur noch die Unterschriften fehlen. Sollte Danilo verpflichtet werden, dann sind mit ihm und Godin die Planungen in der Abwehr abgeschlossen.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

4. August 2021

News | Marcel Sabitzer geht in sein letztes Vertragsjahr bei RB Leipzig und wird mit zahlreichen Vereinen in Verbindung gebracht. Die RB-Verantwortlichen wollen nun die Gespräche mit dem Österreicher aufnehmen, um dessen Situation zu klären. Leipzig will mit Sabitzer verlängern – Droht sonst der Verkauf? Andre Silva (25), Brian Brobbey (19), Mohamed Simakan (21), Josko Gvardiol […]

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago


'' + self.location.search