Inter | Treffen wegen Icardi

6. März 2019 | News | BY Marius Merck

Die Causa Mauro Icardi beschäftigt Inter nun bereits seit einigen Wochen. Heute kam es zu einem Treffen zwischen Sportdirektor Giuseppe Marotta und dem Stürmer.

Natürlich auch Wanda Nara dabei…

Vor einigen Wochen wurde der Argentinier als Kapitän der Mannschaft abgesetzt, seitdem gibt es zahlreiche Spekulationen um den zweifachen Torschützenkönig der Serie A. So soll Icardi eine Verlängerung seines bis 2021 laufenden Vertrages ablehnen, auch mögliche Gerüchte um eine von ihm selbst entschiedene Operation an seinem Knie mit einem damit verbundenen Saisonaus machen die Runde.

Wie der Champions League-Sieger von 2010 heute in einem Statement bekannt gab, kam es heute zu einem Treffen von Marotta und Icardi. Dabei war natürlich auch Wanda Nara, die Ehefrau und Agentin des Stürmers, welche mit gewissen Aussagen im italienischen TV einen nicht geringen Anteil an der Degradierung ihres Ehemannes hatte. Bei diesem Meeting sei man auf der Suche nach einer „Lösung im Interesse alle Beteiligten“ gewesen.

Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio gab heute allerdings keine besonderen Fortschritte in dem Zwist. Icardi bestünde nach wie vor darauf, dass er die Binde zurückbekommt, was für seinen Arbeitgeber aktuell nicht in Frage kommen soll. Die Situation wird die italienischen Medien sicherlich noch einige Wochen beschäftigen. Auch die europäischen Top-Vereine werden diesbezüglich sicherlich interessiert in Richtung Inter blicken…

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.