Javi Martinez: FC Bayern kommt Athletic entgegen

5. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Javi Martinez steht vor einem Abgang beim FC Bayern München. Der Defensivspieler könnte zu Athletic zurückkehren. Die Klubs befinden sich in Gesprächen.

Javi Martinez darf für acht Millionen Euro wechseln

Die spanische Marca berichtete zuletzt von einer Einigung zwischen dem Spieler und dem Klub aus Bilbao. Javi Martinez (32) will zu seinem Ex-Klub zurückkehren und zieht zumindest in Spanien nur Athletic als Ziel in Erwägung.

Der Knackpunkt war bisher, dass der FC Bayern und Athletic noch keine Einigung in Sachen Ablösesumme erzielen konnten. Der Rekordmeister will dem Spanier aber keine Steine in den Weg legen. Laut Bild-Informationen kommt man deswegen den Basken im Poker entgegen. Der 32-Jährige darf demnach für rund acht Millionen Euro wechseln.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MANU FERNANDEZ/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel