Jens Keller vor Engagement in Nürnberg!

12. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die bisherige Saison des 1. FC Nürnberg läuft nicht gerade nach Plan. Die Franken hinken den eigenen Ansprüchen gehörig hinterher und haben sich zuletzt von Trainer Damir Canadi getrennt. Im Laufe der Länderspielpause soll ein neuer Trainer vorgestellt werden.

Jens Keller wird Trainer in Nürnberg

Mehrere Namen wurden mit dem „Club“ in Verbindung gebracht, nun scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Laut „Sky“-Informationen soll Jens Keller neuer Cheftrainer in Nürnberg werden.

Keller ist seit April vereinslos, war zuvor beim FC Ingolstadt tätig, konnte dort aber keine nennenswerten Erfolge feiern. Bei Union Berlin und Schalke 04 sah seine Bilanz deutlich besser  aus. Bestätigt ist diese Meldung zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. 

(Photo by Matthias Kern/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.