Jesus Vallejo ein Thema in Wolfsburg

3. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Rund um den VfL Wolfsburg ist es bisher sehr ruhig, wenn man sich die Gerüchteküche hinsichtlich des Wintertransferfensters ansieht. Nun taucht der Name Jesus Vallejo in Verbindung mit den Niedersachsen auf.

Vallejo nach Wolfsburg?

Laut einem Bericht des Kicker wird der Name Vallejo in Wolfsburg zumindest diskutiert. Schon im Sommer galt der Spanier, der von Real Madrid nach Wolverhampton verliehen ist, als Kandidat.

In der Premier League kommt Vallejo kaum zum Einsatz, deswegen denkt man in Madrid an ein Ende der Leihe. Zuletzt wurde auch Eintracht Frankfurt mit einer Rückholaktion des spanischen Innenverteidigers in Verbindung gebracht.

Klar ist, dass ein Wechsel nur zustande kommen könnte, wenn Vallejo in Sachen Gehalt Abstriche machen würde. Derzeit sind also noch zu viele Faktoren unklar.

(Photo by Morgan Harlow/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.