John Stones im Aufwind: Neuer Vertrag bei Manchester City?

22. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Trotz Neuzugängen in der Innenverteidigung wie Nathan Ake und Ruben Dias spielt John Stones eine gute Saison und eine gute Rolle bei Manchester City. Dafür wird der Engländer vermutlich belohnt.

John Stones: Neuer Vertrag im Anflug

Laut einem Bericht des englischen Telegraph winkt John Stones nämlich ein neuer Vertrag bei den Skyblues. Trainer Pep Guardiola (48) kommt in dieser Saison kaum am Engländer vorbei, der sich in absoluter Topform befindet. Die Fehler vergangener Spielzeiten scheint John Stones (26) abgestellt zu haben.

Seit 2016 spielt der Engländer schon für Manchester City, derzeit steht er noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag. Dem Bericht zufolge könnte das Arbeitspapier ausgedehnt werden, in den letzten Wochen ist Stones wieder zu einer wichtigen Stütze geworden. Die Gespräche sollen in Kürze gestartet werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.