John Terry | Chelsea sollte Sancho verpflichten

21. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Alle Welt schaut mittlerweile auf Jadon Sancho. Der Dortmunder macht mit unglaublichen Zahlen auf sich aufmerksam, nun outet sich ein Landsmann des Engländers als großer Fan.

Terry – Sancho ist einer der besten jungen Spieler der Welt!

In einem Interview mit „Goal“ rät er seinem Ex-Verein Chelsea zu einer Verpflichtung.
Der Engländer würde perfekt in das junge System der „Blues“ passen: „Wir haben am Anfang der Saison über die Personalsituation bei Chelsea gesprochen. Die jungen Spieler wie Tammy Abraham oder Mason Mount haben sich stark entwickelt. Sancho gehört zu den besten Teenagern der Welt, er würde perfekt dazupassen.“

Die Stamford Bridge will junge Engländer sehen, so Terry: „Jeder Fan will so etwas erleben. Es gibt kein besseres Gefühl für sie, wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend oder generell ein Engländer es schafft, sich in der Mannschaft zu etablieren.

Auch die Rolle seines guten Freundes Frank Lampard bewertet er positiv: „Es gibt keinen besseren für diese vakante Position. Zusammen mit seinem Assistenz-Trainer Jody Morris kennt er viele Jugendspieler und fördert diese.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.