John Terry: Wechsel innerhalb der Premier League?

10. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Mit 36 Jahren steht John Terry vor dem Ende seiner Karriere. Obwohl sein Trainer nicht mit ihm plant, denkt die Chelsea-Legende nicht ans Aufhören! Neusten Berichten zufolge möchte Terry daher seine Karriere fortsetzen – gerne auch in der Premier League…

 

Abschied

Nach insgesamt 22 Jahren im Verein und knapp 700 Pflichtspielen für den FC Chelsea steht John Terry (36) vor dem Abschied! Unter Antonio Conte (47) spielt der knallharte Verteidiger,dessen Vertrag im Sommer ausläuft, keine Rolle mehr. Vor diesem Punkt stand Terry bereits letztes Jahr. Damals wurde die Trennung bereits verkündet, letztendlich verlängerte man das Arbeitspapier dann doch. Dieses Mal, und da sind sich an der Stamford Bridge alle einig, ist das Aus allerdings endgültig.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

 

Zukunft

Terry, der mehrmals betonte, nie für einen anderen Klub in der Premier League zu spielen zu wollen, möchte laut der Times unbedingt weiter machen. In Anbetracht dessen könnte der 78-fache Nationalspieler eine Ausnahme machen. Die englische Tageszeitung behauptet, dass er durchaus Angebote aus dem englischen Fußball-Oberhaus in Betracht ziehen würde, um seine Karriere fortsetzen zu können.

Bereits im Winter lehnte Terry Offerten von Stoke, West Bromwich und Bournemouth ab, da er mit Chelsea seinen fünften Premier League Titel gewinnen möchte. Es wäre der krönende Abschluss seiner erfolgreichen Blues-Zeit, allerdings nicht das letzte Kapitel seiner Spielerkarriere…

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel