Juventus | Alle Details bei Rabiot geklärt, lediglich die Unterschrift fehlt

29. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen deutete sich bereits an, dass Adrien Rabiot unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin steht. In Sachen Handgeld und Grundgehalt (7 Mio. netto) waren sich die Spielerseite und der Verein bereits einig, allerdings mussten noch Details geklärt werden.

Sportdirektor Paratici traf sich mit dem Spieler

Nach einem Treffen zwischen Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici und der Spielerseite sind nun auch die letzten Hürden aus dem Weg geräumt, wie Gianluca Di Marzio berichtet. Adrien Rabiot wird bis 2023 bei Juventus Turin unterschreiben, nun sind lediglich noch Formalitäten zu erledigen.

Der Vertrag muss noch aufgesetzt und unterschrieben werden, zudem steht der Medizincheck noch aus. In den nächsten Tagen werden diese Dinge erledigt, Rabiot unterschreibt anschließend seinen Vertrag. Indes ist Leonardo Spinazzola auf dem Weg zur Roma, absolviert bereits den Medizincheck und posierte mit einem Roma-Schal. Im Gegenzug wird Luca Pellegrini zu Juventus wechseln.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.