Juventus |Angebot für Atletico-Verteidiger Savic! Wechsel 2020?

2. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Giorgio Chiellini wird Juventus Turin langfristig fehlen. Der italienische Innenverteidiger zog sich einen Kreuzbandriss zu, Ersatz wird gesucht. Jerome Boateng ist ein Kandidat bei Juventus Turin, aber noch andere Namen werden gehandelt.

Savic-Deal erst 2020?

Einer dieser anderen Namen ist laut der „Gazzetta dello Sport“ Stefan Savic. Der Innenverteidiger von Atletico Madrid rückte nun in den Fokus der „Alten Dame“ und Sportdirektor Fabio Paratici stellte schnell den Kontakt zu Atletico her.

Das Angebot von Juventus beinhaltete eine Leihgebühr in Höhe von 10 Millionen Euro, anschließend hat Juventus Turin eine Kaufpflicht für den Spieler – in Höhe von 40 Millionen Euro.

Doch die „Colchoneros“ lehnten dieses Angebot ab. Dennoch: Savic wird weiterhin auf dem Radar von Juventus bleiben, ein Angebot im Sommer 2020 wird erwartet.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.