Juventus | Fiorentina und Sampdoria an Pjaca interessiert

20. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der kroatische Offensivspieler Marko Pjaca verbrachte die Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Schalke 04, erzielte 2 Tore in 7 Bundesligaspielen. Die „Königsblauen“ haben kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung, auch bei Juventus Turin hat der 23-jährige schlechte Chancen auf Einsätze. 

Auch wenn der Vertrag des Kroaten noch bis 2021 läuft kann sich Juventus einen permanenten Abgang Pjacas vorstellen. Zwei Vereine aus der Serie A haben nun laut der Redaktion von Gianluca Di Marzio Interesse angemeldet.

 

Wohin zieht es den Kroaten?

Sampdoria will Pjaca direkt kaufen, hat nach dem Abgang von Lucas Torreira Geld zur Verfügung um auf mehreren Positionen tätig zu werden. Aber auch die Fiorentina ist an Pjaca interessiert, bietet allerdings lediglich eine Leihe mit anschließender Kaufoption an. Am Ende wird wohl der Spieler entscheiden, bei welchem Verein er seine Zukunft verbringen wird.

 (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.