Juventus: Khedira schon in England – Gespräche mit mehreren Klubs!

30. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Sami Khedira wird Juventus Turin aller Voraussicht nach im Winter verlassen. Der Mittelfeldspieler spielt bei der Vecchia Signora keine Rolle mehr, sein Vertrag läuft im Sommer 2021 aus.

Khedira: Wechsel in die Premier League bahnt sich an

Nicht eine Pflichtspielminute absolvierte Sami Khedira (33) in dieser Saison bei Juventus. Der ehemalige deutsche Nationalspieler ist mit seiner aktuellen Lage nicht zufrieden, ein Wechsel bahnt sich an. Laut der italienischen Gazzetta dello Sport soll vor allem der FC Everton mit Trainer Carlo Ancelotti Interesse bekundet haben.

Wie die Bild berichtet hat Khedira von Juventus bereits die Freigabe erhalten. Mehr noch: Der 33-Jährige befindet sich gegenwärtig schon in England. Nicht nur Everton, auch andere Klubs aus der Premier League sind interessiert.

Derzeit soll Khedira Gespräche mit mehreren Klubs führen, ein Abgang schon im Winter gilt mittlerweile als wahrscheinlichstes Szenario.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ALEXANDER NEMENOV/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.