Juventus könnte Alex Sandro, Dybala oder Costa in einen Pogba-Deal einbauen

4. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin hat Interesse an einer Verpflichtung von Paul Pogba. Das teilte die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio zuletzt mit. Und Pogba selbst soll sich einen Wechsel zurück zu Juventus vorstellen können, die „Red Devils“ sind von der Absicht der „Alten Dame“ bereits unterrichtet.

Wird ein Juventus-Spieler in den Deal eingebunden?

Juventus hat sich nun zu Real Madrid gesellt, denn auch die „Königlichen“ haben Pogba auf der Liste. Juventus Turin könnte einen Spieler in den Deal einbinden, wie der „Guardian“-Korrespondent Fabrizio Romano berichtet.

Die hohen Ablöseforderungen von Manchester United, die auch Real Madrid bereits ins Grübeln brachten, sollen auch dafür sorgen, dass Juventus zumindest Zweifel hat. Dementsprechend wollen die Italiener einen Spieler in den Deal einbinden.

Drei Kandidaten gibt es laut Romao: Douglas Costa, Paulo Dybala und Alex Sandro. Keiner dieser Spieler wäre ein direkter Ersatz für Pogba, aber Dybala könnte für Manchester United ein guter Fang sein und an Alex Sandro soll man bereits seit geraumer Zeit interessiert sein.

Dennoch: Ein Wechsel steht noch nicht unmittelbar bevor, Juventus hat noch kein offizielles Angebot abgegeben.

Manuel Behlert

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel