Juventus: Leicester-Interesse an Marko Pjaca

26. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Zuletzt spielte der kroatische Offensivspieler Marko Pjaca auf Leihbasis für den FC Schalke 04, im Sommer kehrte er aber nun zu Juventus Turin zurück. Der kroatische Offensivspieler wurde zuletzt mit einem Wechsel zur Fiorentina oder zu Sampdoria in Verbindung gebracht, nun gibt es finanzkräftige Konkurrenz aus England. 

 

Leicester sucht nach Verstärkungen

Und zwar von Leicester City. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio. Demnach sollen die „Foxes“ großes Interesse an einer Verpflichtung des 23-jährigen haben. In der Offensive besteht nach dem Abgang von Riyad Mahrez Bedarf, zudem sind die finanziellen Ressourcen vorhanden um die Konkurrenz auszustechen.

Davon ausgehend, dass Leicester das beste Angebot abgeben wird, hängt ein Pjaca-Wechsel nun nur noch davon ab, dass die Verantwortlichen der Engländer den Spieler von einem Transfer überzeugen. Bisher verpflichtete Leicester mit Danny Ward, Jonny Evans, Ricardo Pereira und James Maddison vier neue Spieler.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.