Juventus meldet Interesse an: Roma will Zaniolo nicht abgeben

15. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nicolo Zaniolo wechselte im Sommer 2018 zur Roma und überzeugte in seiner ersten Saison in der italienischen Hauptstadt prompt. Der italienische U21-Nationalspieler ist offensiv flexibel einsetzbar, verfügt über eine sehr gute Technik und ist ein kreatives, belebendes Element in der Offensive.

Juventus würde Zaniolo gerne verpflichten

Früh wurde Zaniolo mit einigen Topklubs in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern soll den Italiener beobachtet haben. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat nun auch Juventus Turin ein Auge auf Zaniolo geworfen und steht in Kontakt mit dem Berater des Spielers.

Ein offizielles Angebot wurde noch nicht abgegeben und die Roma hat derzeit auch kein Interesse den Spieler zu verkaufen. Allerdings könnte eine enorm hohe Ablösesumme doch dafür sorgen, dass die Roma umdenkt. 70 Millionen Euro wären dem Bericht zufolge fällig damit die Italiener Verhandlungen aufnehmen.

(Photo by Filippo MONTEFORTE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.