Juventus | Rabiot-Zusage könnte heute erfolgen

25. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Zukunft von Adrien Rabiot, dem Mittelfeldspieler, der noch bei Paris Saint Germain unter Vertrag steht, aber im Sommer ablösefrei ist, scheint nun endgültig geklärt zu sein, auch wenn noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde.

Juventus macht Fortschritte bei Rabiot

Die Zeichen stehen derzeit klar auf einen Wechsel zu Juventus Turin, die Italiener haben zuletzt intensiv mit Rabiot und dessen Entourage verhandelt. Im Gespräch ist ein Jahresgehalt von 7 Millionen Euro netto, einen Unterschriftsbonus von 10 Millionen Euro gibt es obendrauf. Rabiot, so berichtet Gianluca Di Marzio, soll sich in Kürze entscheiden.

Derzeit sieht es so aus als könnte der französische Mittelfeldspieler Juventus schon am heutigen Dienstag zusagen und ab dem 1. Juli offiziell Spieler der „Alten Dame“ sein.

(Photo FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.