Juventus-Sportdirektor Paratici spricht über möglichen Arthur-Pjanic-Tausch

23. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass der FC Barcelona und Juventus Turin über ein Tauschgeschäft nachdenken sollen. Miralem Pjanic könnte von Juventus nach Barcelona wechseln, Arthur Melo könnte dafür den gegensätzlichen Weg einschlagen.

Paratici: „Sprechen oft mit Barcelona“

Seit einigen Tagen hält sich dieses Gerücht hartnäckig, die Gespräche zwischen beiden Vereinen laufen. Im Rahmen des Spiels von Juventus am Montag gegen Bologna äußerte sich Sportdirektor Fabio Paratici nun zu diesem Gerücht – und dementierte dies zumindest nicht.

„Nun, wir sprechen oft mit dem FC Barcelona, aber haben Sie bitte Verständnis, dass beide Klubs derzeit viele wichtige Spiele zu absolvieren haben. Wir haben uns dazu entschieden, diese Phase erst einmal vorübergehen zu lassen. Generell geht es hier nicht um ein bestimmtes Datum, sondern vielmehr darum, ob sich die Vereine einig werden und was die Spieler wollen“, so Paratici.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JAVIER SORIANO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.