Juventus und Barcelona interessiert: Spurs würden Ndombele ziehen lassen!

28. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison 2019/20 wechselte Mittelfeldspieler Tanguy Ndombele von Olympique Lyon zu den Tottenham Hotspurs. Nach nur einem Jahr könnte die Liaison bereits enden.

Ndombele dürfte die Spurs verlassen

Zuletzt wurde bereits berichtet, dass Tanguy Ndombele nicht zufrieden mit der aktuellen Lage bei den Spurs sein soll. Direkte Kritik von Jose Mourinho sei ihm sauer aufgestoßen, auch andere Vorkommnisse haben ihn irritiert. Ndombele (23) steht noch bis 2025 bei den Spurs unter Vertrag, dennoch scheint ein Wechsel im Sommer realistisch zu sein.

Laut TF1, das in Frankreich nicht selten über gute Informationen verfügt, würden sich die Spurs nicht gegen einen Verkauf wehren, sofern ein Interessent eine entsprechend akzeptable Ablösesumme für den Mittelfeldspieler anbietet.

Der FC Barcelona und Juventus Turin haben sich bereits bei den Beratern nach dem Spieler erkundigt und könnten – je nach Auswirkungen der Corona-Krise – im Sommer einen Versuch unternehmen, Ndombele von den Spurs zu verpflichten. Auch PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi soll ein Bewunderer dieses Spielers sein. 

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.