Juventus und Neapel interessiert: Bayern würde Tolisso abgeben

News

News | Corentin Tolisso vom FC Bayern München ist ein Spieler, der in diesem Sommer noch transferiert werden könnte. Der Mittelfeldspieler steht nur noch bis zum Sommer 2022 beim Rekordmeister unter Vertrag. 

FC Bayern: Für 20 Mio. Euro darf Tolisso wechseln

Verlässt Corentin Tolisso (26) den FC Bayern im Sommer? Unter Umständen darf der Franzose ein Jahr vor seinem Vertragsende wechseln. Laut einem Bericht der L’Equipe ruft der Rekordmeister rund 20 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auf. Mit Juventus und der SSC Neapel sind auch gleich zwei Teams an Tolisso interessiert, doch beide empfinden die aufgerufene Summe als zu hoch.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Derzeit befindet sich Tolisso noch im Urlaub, in den Tagen nach seiner Rückkehr findet ein Gespräch mit dem neuen Trainer Julian Nagelsmann (33) statt, bei dem es auch um die Zukunft geht. Generell, so berichteten mehrere Medien, will sich Nagelsmann von jedem Spieler ein Bild machen, ehe es eine Entscheidung gibt. Ein Verkauf von Tolisso könnte dafür sorgen, dass man in München selbst noch einmal tätig wird.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Werder Bremen gibt verbessertes Angebot für Kastrati ab

Werder Bremen gibt verbessertes Angebot für Kastrati ab

31. Juli 2021

News | Bei Werder Bremen soll sich auf dem Transfermarkt noch einiges tun. Neuzugänge hängen zum Teil aber auch von Abgängen ab. Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb ist ein heißer Kandidat bei Werder.  Werder Bremen: Angebot für Kastrati nachgebessert Werder Bremen will die Offensive noch verstärken und hat mit Lirim Kastrati (22) von Dinamo Zagreb […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

30. Juli 2021

News | Bislang hat sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt noch zurückgehalten. Doch mit Christian Kouame könnte ein interessanter Stürmer zu den Breisgauern wechseln.  SC Freiburg: Kommt Kouame aus Florenz? Noch hat der SC Freiburg nicht allzu viel auf dem Transfermarkt gemacht. Mit Christian Kouame (23), Mittelstürmer von der Fiorentina, hat der Sportclub nun […]


'' + self.location.search