Juventus und Neapel interessiert: Bayern würde Tolisso abgeben

Bundesliga

News | Corentin Tolisso vom FC Bayern München ist ein Spieler, der in diesem Sommer noch transferiert werden könnte. Der Mittelfeldspieler steht nur noch bis zum Sommer 2022 beim Rekordmeister unter Vertrag. 

FC Bayern: Für 20 Mio. Euro darf Tolisso wechseln

Verlässt Corentin Tolisso (26) den FC Bayern im Sommer? Unter Umständen darf der Franzose ein Jahr vor seinem Vertragsende wechseln. Laut einem Bericht der L’Equipe ruft der Rekordmeister rund 20 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auf. Mit Juventus und der SSC Neapel sind auch gleich zwei Teams an Tolisso interessiert, doch beide empfinden die aufgerufene Summe als zu hoch.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Derzeit befindet sich Tolisso noch im Urlaub, in den Tagen nach seiner Rückkehr findet ein Gespräch mit dem neuen Trainer Julian Nagelsmann (33) statt, bei dem es auch um die Zukunft geht. Generell, so berichteten mehrere Medien, will sich Nagelsmann von jedem Spieler ein Bild machen, ehe es eine Entscheidung gibt. Ein Verkauf von Tolisso könnte dafür sorgen, dass man in München selbst noch einmal tätig wird.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

2. Dezember 2021

News | Der Stellenwert von Patrick Herrmann ist bei Borussia Mönchengladbach wieder gestiegen, weshalb sein Verbleib quasi gesichert scheint. Gladbach: Herrmann-Vertragsverlängerung eine Frage der Zeit Patrick Herrmann (30) kam in Reihen von Borussia Mönchengladbach in den vergangenen Spielzeiten unter Trainer Marco Rose (45) selten zum Zug. Inzwischen leitet Adi Hütter (51) die Geschicke, wovon der langjährige Fohle profitierte. […]

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

2. Dezember 2021

News | Steigt bald ein großer US-Investor in der Bundesliga ein? Chien Lee erklärte, dass er sehr gerne in den deutschen Fußball investieren würde.

BVB: Nächster Moukoko-Rückschlag

BVB: Nächster Moukoko-Rückschlag

2. Dezember 2021

News | Nächster Verletzungsschock den BVB: Youssoufa Moukoko wird in diesem Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.


'' + self.location.search