Juventus: Warten auf Can und Perin – Verhandlungen wegen Darmian

5. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Juventus Turin plant bereits den Kader für die kommende Saison und in den kommenden Tagen könnten einige Deals unter Dach und Fach gebracht werden. Der Medizincheck von Emre Can soll noch im Laufe dieser Woche erfolgen, danach wird der deutsche Nationalspieler beim italienischen Spitzenklub unterschreiben. Doch auch weitere Deals stehen bevor.

Eine Einigung mit dem FC Genua bezüglich Torhüter Mattia Perin ist ebenfalls in dieser Woche möglich, der 25-jährige soll zusammen mit dem Polen Szczesny die Position im Tor ausfechten. Die Gespräche laufen, unterschrieben ist noch nichts, wie Gianluca Di Marzio berichtet.

 

Darmian: Diskrepanzen bei der Ablöse

Der italienische Transferexperte berichtet weiterhin, dass Juventus Turin Interesse an Matteo Darmian von Manchester United hat. Der Außenverteidiger soll rund 20 Millionen Euro kosten, das Angebot der „Alten Dame“ liegt zurzeit aber lediglich bei 12 Millionen Euro. Nach dem Abgang von Stephan Lichtsteiner könnte Darmian die Position des Rechtsverteidigers übernehmen, aber dafür wird Juventus das bisherige Angebot noch einmal nachbessern müssen.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.