Juventus | Zweite Offerte für Gabriel abgelehnt?

19. Juni 2019 | News | BY Marius Merck

News | Nach dem Karriere-Ende von Andrea Barzagli benötigt die „Alte Dame“ unbedingt einen neuen Mann für die Defensive. Anscheinend ist Juventus dabei in der Ligue 1 fündig geworden. Die Verhandlungen gestalten sich wohl aber schwierig.

Lille bisher standhaft

Wie der französische Hörfunksender „RMC“ berichtet, ist der italienische Rekordmeister nun schon bereits mit einer zweiten Offerte bei Lille wegen Gabriel Magalhaes abgeblitzt. Gerade auf dem französischen Markt gilt der Sender als ausgezeichnete Quelle. Der frisch gebackene Vizemeister der Ligue 1 gab sich demnach nicht mit einem Angebot von 22 Millionen Euro zufrieden. Auch eine Erhöhung auf 25 Millionen Euro stimmte Lille laut dem Bericht nicht um.

Neben Juventus soll zudem reges Interesse aus der Premier League an dem 21-Jährigen bestehen. Gabriel steht bei seinem derzeitigen Arbeitgeber noch bis 2021 unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit etablierte sich der Brasilianer vor allem ab dem Februar in der Mannschaft und verpasste von da an lediglich zwei Spiele.

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.