Kicker Managerspiel 2017/2018 | Anmeldung zur 90PLUS-Liga

2. August 2017 | News | BY 90PLUS Redaktion

In der aktuellen Transferphase sind immer wieder kritische Stimmen hinsichtlich der Transferaktivitäten der Bundesligamanager zu vernehmen. Aber wer meckert, muss erst einmal nachweisen, dass er es besser kann! Es gibt wie immer auch etwas zu gewinnen!

Im Rahmen des Kicker-Managerspiels zur anstehenden Bundesligasaison bietet sich dafür nun allen Hobby-Managern die Möglichkeit. Zu diesem Zweck haben wir eine 90PLUS-Liga gegründet. So können wir „unter uns“ bleiben, uns untereinander messen und am Ende der Spielzeit den besten „90PLUS-Manager“ küren. 

 

So könnt ihr dabei sein:

1.    Meldet euch, wie gewöhnlich, beim Kicker-Managerspiel im „Interactive-Modus“ (!!) an und erstellt ein vorläufiges Team. Hier geht’s lang

2.    Nachdem ihr dieses gespeichert habt, habt ihr im Menü eures Kontos mehrere Reiter, einer davon lautet „Managerliga“. Wählt diesen und anschließend die Option „Liga beitreten“. Der direkte Link zu unserer Liga

3.    Sucht nach der Liga unter dem Namen „ 90Plus Community League“ und wählt sie aus.

4.    Hier sind die Regeln der Interactive-Liga

5.    Der Erstplatzierte der Liga erhält natürlich einen Preis!

Achtung: Die Anzahl der teilnehmenden Manager ist auf 100 begrenzt, wir verfahren da nach dem Motto: „Wer zuerst kommt, malt zuerst.“ Insofern sind zeitnahe Anmeldungen zu empfehlen, das Team muss im ersten Anmeldeprozess nicht final aufgestellt werden, dazu gibt es bis zum 18. August 2017, 20.30 Uhr die Möglichkeit.

 

90PLUS Kicker-Manager-Guide: Teil 1 – Strategie

 


Ähnliche Artikel