Kökcü auf dem Zettel von Arsenal und Everton!

6. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der 19-Jährige Orkun Kökcü gehört zu den Leistungsträgern von Feyenoord Rotterdam. Dank seiner guten Leistungen ist der FC Everton und der FC Arsenal hinter dem Mittelfeldspieler her.

Kökcü – Vertragsverlängerung oder Wechsel in die Premier League?

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ hat Kökcu durch seine starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und somit das Interesse von finanziell starken Klubs aus der Premier League geweckt.
Der türkische U-21 Nationalspieler ist einer der Gründe, warum Feyenoord hinter AZ Alkmaar und Ajax Amsterdam noch alle Chancen auf den Titel besitzt.

In 21 Spielen in der Eredivisie erzielte Kökcü zwei Tore und legte weitere vier auf. Sein Vertrag in den Niederlanden geht noch bis 2023, sein Marktwert wird laut „Transfermarkt.de“ auf knapp sieben Millionen Euro geschätzt.
Während Arsenal und Everton durchaus Interesse zeigen, arbeitet Feyenoord bereits an einer Vertragsverlängerung.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.