Kroos will Karriere bei Real Madrid beenden

27. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Toni Kroos bekräftigte einmal mehr seinen Wunsch seine Karriere bei Real Madrid zu beenden.

Für immer Real Madrid? Kroos hörte nie andere Angebote an

Toni Kroos (30) hat einmal mehr bekräftigt, dass er seine Karriere bei Real Madrid beenden möchte. Das Portal „Goal“ zitiert den deutschen Nationalspieler mit diesen entsprechenden Aussagen. Dabei offenbarte Kroos ebenfalls, dass er auch Angebote von anderen Vereinen während seiner Zeit bei den „Königlichen“ hatte. Der 30-Jährige äußerte sich bereits im Juli in seinem eigenen Podcast dahingehend, dass Real seine letzte Station als Profi sein soll. Eine Rückkehr nach Deutschland zu einem Klub kommt für den Mittelfeldspieler aktuell nicht infrage.

„Ich mag es, immer wieder zurück nach Deutschland zu kommen, ganz einfach weil es meine Heimat ist“, so Kroos. Allerdings fühle er sich aktuell auch in Madrid sehr wohl. Es habe in den letzten Jahren durchaus „Angebot von anderen Vereinen“ gegeben, allerdings möchte Kroos nach heutigen Stand „seine Karriere bei Real Madrid beenden.“

Der Weltmeister von 2014 steht beim spanischen Rekordmeister noch bis 2023 unter Vertrag. Kroos spielt seit 2014 bei den „Königlichen“ und gewann mit dem Verein unter anderem drei Mal die Champions League.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GABRIEL BOUYS / AFP)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.