Laut kicker: Wolfsburg will Kruse zurückholen!

30. Januar 2022 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Das wäre ein Ding: Parallel zu dem sich anbahnenden Weghorst-Abgang arbeitet man beim VfL Wolfsburg offenbar an einer Rückkehr von Max Kruse!

Kruses Vertrag in Berlin läuft im Sommer aus

Max Kruse (33) steht noch bis Saisonende bei Union Berlin unter Vertrag. Der VfL Wolfsburg ist allerdings gewillt, den Offensivmann bereits im Winter zurückzuholen. Das berichtet der kicker. Der 33-Jährige stand in der Saison 2015/16 bei den Wölfen unter Vertrag , ehe es ihn zu Werder Bremen zog. Nun könnte eine Rückkehr erfolgen.



Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Abzuwarten bleibt allerdings, ob der Spieler bereit ist, das sportlich erfolgreiche Projekt in Köpenick vorzeitig zu beenden, um zu einem abstiegsgefährdeten Konkurrenten zu wechseln. Und: Auch die „Eisernen“ haben ja noch ein Wörtchen mitzureden.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.