LA Galaxy | Gespräche mit Chicharito?

13. Januar 2020 | News | BY Marius Merck

News | Chicharito fristet beim FC Sevilla ein Dasein auf der Bank. Aus diesen Gründen kommt die kolportierte Offerte von LA Galaxy sicher nicht ungelegen.

Galaxy: Gespräch mit Chicharito geplant

Nach Informationen des „Marca“ findet zeitnah ein Gespräch zwischen Chicharito und Vertretern von LA Galaxy statt. Der Mexikaner erhält aktuell kaum Spielzeit beim FC Sevilla. Erst im letzten Sommer fand der Stürmer den Weg nach Andalusien und könnte nach einer ernüchternden Hinserie bereits wieder das Weite suchen. Chicharito selbst sei zwar nicht derart unzufrieden, allerdings drängen demnach seine Berater auf eine Veränderung wegen der geringen sportlichen Bedeutung ihres Klienten.

Sevilla selbst würde dem Angreifer wohl keine Steine in den Weg legen. Der 31-jährige erzielt in neun Spielen in La Liga in dieser Saison einen Treffer und äußerte sich dem Vernehmen nach in der jüngeren Vergangenheit positiv über ein mögliches Engagement in der MLS. Sein Vertrag in Sevilla läuft noch bis 2022.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.