Labbadia über Euphoriewelle: „Wir sollten nicht den zweiten vor dem ersten Schritt gehen“

6. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Mit Bruno Labbadia läuft es wieder in Berlin. Der Klub, der in diesem Jahr eher für Chaos zuständig war, spielt unter seiner Leitung wieder ansehnlichen und erfolgreichen Fußball.

Labbadia – „Wir werden angreifen“

Am heutigen Samstagabend gastiert die Hertha im Signal-Iduna Park gegen Borussia Dortmund. Labbadia erwartet ein „schweres Spiel“ und hofft dennoch, dass seine Mannschaft Akzente setzen kann.

Aus den bisherigen vier Spielen holte der 54-Jährige mit seinem Team Zehn Punkte. Gegen Dortmund wird der Fokus zunächst auf der Defensive liegen, die Null muss stehen.

In Berlin ist man seit seiner Ankunft euphorisch. Nicht wenige hoffen gar auf Europapokal in der kommenden Saison. Labbadia denkt nüchtern. „Wir sollten nicht den zweiten vor dem ersten Schritt gehen. Wir beenden die Saison und werden auch im nächsten Jahr wieder angreifen.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.