Lampard über Pogba: „Das 90 Millionen Pfund Problem“

6. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Noch scheint Rekord-Neuzugang Paul Pogba nicht in der Premier League angekommen zu sein. Unabhängig von seiner mageren Ausbeute von vier Toren wusste der Franzose bisher nicht wirklich zu überzeugen, findet auch Frank Lampard

 

Das 90 Millionen Pfund Problem

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Im Vorfeld der Partie West Ham gegen Chelsea sprachen die Sky-Experten Frank Lampard (38) und Jamie Carragher (39) über die bisherigen Saisonleistungen von Paul Pogba (23).

Der Rekordneuzugang von Manchester United steht seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer stark in der Kritik.

 

 

Zu recht, finde Chelsea-Legende Lampard:

„Wenn jemand ein Preisschild von 90 Millionen Pfund auf seinen Schultern trägst, willst du Resultate sehen. Er hat bisher nicht wirklich geliefert. Wenn du 90 Millionen Pfund ausgibst, dann willst du kein 90 Millionen Pfund Problem! Momentan kann man sehen, dass er die Zahlen dazu nicht liefert – Zlatan tut es.“

 

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel