Lautaro-Berater und Inter verhandeln über neuen Vertrag

12. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Lautaro Martinez ist einer der besten Stürmer in Europa und zieht längst das Interesse von Topklubs wie dem FC Barcelona auf sich. Sein Vertrag bei Inter läuft noch bis 2023 und enthält eine Ausstiegsklausel in Höhe von 111 Millionen Euro.

Lautaro soll bei Inter verlängern!

Bereits vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Inter die Ausstiegsklausel des argentinischen Angreifers auf über 200 Millionen Euro anheben will. Laut einem Bericht der spanischen Sport wissen Lautaro und dessen Berater um das Interesse einiger Topklubs, dennoch führt die Spielerseite Gespräche mit Inter.

Der Berater des Spielers war unter der Woche in Mailand, im Rahmen des Spiels gegen den FC Barcelona gab es einen Austausch. Die Spielerseite würde einen neuen, finanziell lukrativeren Vertrag durchaus unterschreiben, an der Ausstiegsklausel soll sich dem Bericht zufolge aber möglichst wenig ändern. Und genau das könnte zum Knackpunkt werden.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.