Lautaro Martinez – Keine Gespräche zwischen Barcelona und Inter

1. September 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Die Personalie Lautaro Martinez wurde heiß diskutiert, doch offenbar wird der Argentinier nicht zum FC Barcelona wechseln, sondern bei Inter Mailand bleiben.

Lautaro Martinez – Keine Chance für Barcelona “Er ist nicht auf dem Markt”

Der FC Barcelona ist zwar finanziell knapp bei Kasse, dennoch hegt man in Katalonien, wie gewohnt, weiter große Transferwünsche. Lautaro Martinez (23) wurde immer wieder als Nachfolger für Luis Suarez (33) gehandelt, doch offenbar hat sich ein Wechsel des Stürmers zerschlagen.

Während man in Barcelona aktuell andere Probleme hat, äußerte sich der Sportdirektor von Inter Mailand, Piero Ausilio (48), im Interview mit “Sky Sport Italia” über die Personalie Lautaro Martinez. “Wir waren niemals in konkreten Gesprächen mit Barcelona. Einen Tag, nachdem seine Ausstiegsklausel ablief, haben wir ihn vom Markt genommen. Es gibt keine Chance Lautaro zu verpflichten.”

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel