Lazio: Anderson-Abschied steht bevor – Interesse an Sturmtalent Wesley

10. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nachdem davon auszugehen war, dass ein Abgang des brasilianischen Offensivspielers Felipe Anderson zu West Ham United vom Tisch ist, hat sich das Blatt gestern wieder gewendet. Der „Telegraph“ berichtete, dass der Rekordtransfer von West Ham unmittelbar bevorstehen würde, auch die „Gazzetta dello Sport“ berichtet heute von einem bevorstehenden Abgang. 

Demnach zahlt West Ham United 40 Millionen Pfund für den Brasilianer, der Wechsel soll zeitnah über die Bühne gehen. Lazio, das sich bisher mit Proto, Durmisi, Sprocati und Berisha verstärken konnte, sucht nach weiteren Offensivoptionen.

 

Brügge-Talent Wesley im Visier

Dem Bericht zufolge ist Lazio an einer Verpflichtung des 21-jährigen brasilianischen Mittelstürmers Wesley vom FC Brügge interessiert. Wesley erzielte in der vergangenen Saison 13 Tore in 44 Pflichtspielen, ist ein großgewachsener, kopfballstarker Stürmer, der allerdings auch technische Fähigkeiten mitbringt. Ein Wechsel könnte für rund 12 Millionen Euro + weitere Bonuszahlungen über die Bühne gehen.

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.