Lazio | Milinkovic-Savic „näher“ an Man. United

26. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Lazio Rom wird sich in diesem Sommer aller Voraussicht nach noch einiges tun, ein Dominostein im Transfersommer ist dabei der Wechsel von Paul Pogba von Manchester United zu Real Madrid. Denn: Wenn der Franzose wechselt, wird sich Manchester United aller Voraussicht nach intensiv mit Sergej Milinkovic-Savic auseinandersetzen.

Viel Betrieb im Lazio-Kader

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ rückt ein Wechsel des Serben zu Manchester United näher, ist aber nur durchführbar, wenn Pogba ebenfalls wechselt. Das ist zwar nicht undenkbar, aber derzeit auch nicht wahrscheinlich. Viele Faktoren spielen in diesem Poker eine Rolle, einen Ersatz hat Lazio aber bereits identifiziert, falls Milinkovic-Savic den Verein verlässt.

So soll Yusuf Yazici von Trabzonspor, der auch beim OSC Lille auf der Liste spielt, ein heißer Kandidat sein. Mit dem türkischen Mittelfeldspieler habe man sich bereits grundsätzlich geeinigt. Weitere Neuzugänge wird Lazio tätigen, wenn man selbst den ein oder anderen Spieler abgegeben hat.

Kandidaten gibt es zur Genüge, so könnte es Wallace in die Premier League ziehen, Wolverhampton hat Interesse. Aber: Die Wolves sind auch an Jesus Vallejo interessiert und es ist nicht klar, ob beide Spieler nach England wechseln. Auch Milan Badelj wird mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, an ihm soll die Fiorentina interessiert sein.

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.