Lazio | Präsident schließt Verkauf von Milinkovic-Savic nicht kategorisch aus

27. November 2018 | News | BY Damian Ozako

Im Sommer sollen viele Vereine an Lazio Roms Sergej Milinkovic-Savic interessiert gewesen sein. Der Serbe hat in der Vorsaison sehr stark aufgespielt und sich ins Rampenlicht gespielt. Nun hat sich Lazio-Präsident Claudio Lotito bezüglich eines Verkaufs gesprächsbereit gezeigt.

 

„Niemals nie sagen“

Im Sommer soll der AC Milan 120 Millionen Euro für den zentralen Mittelfeldspieler geboten haben. Das Interesse scheint momentan nicht mehr allzu groß zu sein. Lotito verriet in einem Interview mit „Rai Radio“, dass sich kein Verantwortlicher Milans bezüglich des Serbens erkundigt habe, als sie sich vergangenen Sonntag im Rahmen des Ligaspiels getroffen haben.

Der 23-Jährige hat erst im Oktober seinen Vertrag bis 2023 verlängert, aber einen Verkauf wollte der Präsident nicht kategorisch ausschließen:

„Er hat einen Fünfjahresvertrag und wir wollen ihn nicht verkaufen, weil er ein großartiger Spieler ist. Aber im Leben kann man niemals nie sagen.“ [via Rai Radio]

Wenn sich ein großer Klub im Sommer meldet, dürfte man in Rom also tatsächlich gesprächsbereit zeigen. Aber vermutlich auch nur bei einer Rekordablöse.

(FILIPPO MONTEFORTE/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel