Leicester City: 27-Mio-Angebot für Gray abgelehnt!

31. August 2017 | News | BY Marius Merck

Die Flügelspieler von Leicester City scheinen am heutigen Deadline Day begehrt zu sein. Riyad Mahrez soll vor einem Wechsel stehen, auch an Demarai Gray gibt es wohl reges Interesse. 

 

Bournemouth mit Interesse

Neben Mahrez haben die „Foxes“ wohl kein Interesse daran einen weiteren Flügelspieler heute zu verlieren. Denn nach Informationen von „Sky Sports News“ (UK) hat der englische Meister von 2016 ein Angebot des AFC Bournemouth in der Höhe von rund 27 Millionen Euro abgelehnt. Dies wäre bereits die zweite Offerte der „Cherries“ für den 21-Jährigen in diesem Transferfenster gewesen.

Neben Bournemouth soll auch Crystal Palace an Gray interessiert sein. Die Londoner hätten den „Foxes“ Andros Townsend als Verrechnungsobjekt angeboten. Dies lehnte jedoch der Spieler selbst demnach ab. Wie sein Management dem Portal bestätigt habe, wird der 26-Jährige in kein Tauschgeschäft involviert sein.

(Photo by Michael Regan/Getty Images

Gray kam im Januar 2016 für 5 Millionen Euro Ablöse nach Leicester. Der englische U21-Nationalspieler gewann mit dem Klub im selben Jahr die Meisterschaft und steht dort noch bis 2020 unter Vertrag.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.