Leicester City | Maddison vor Vertragsverlängerung

24. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Leicester City verpasste in der abgelaufenen Saison die Champions League, doch mit James Maddison steht ein Leistungsträger vor einer Vertragsverlängerung.

Leicester City – Maddison verlängert, Chilwell geht

Wie der „Telegraph“ berichtet, wird Leicester City in Kürze die Vertragsverlängerung von James Maddison (23) bekanntgeben. Der Engländer wird einen langfristigen Vertrag unterschreiben und den Anfragen aus Manchester & Co. somit eine Absage erteilen.

Die „Foxes“, die nach einer starken Saison die Champions League am Ende doch verpassten, kamen nach dem Re-Start nicht in Form, da unter anderen Maddison verletzt ausfiel. Seit Monaten wurde der Offensivspieler insbesondere mit ManUtd in Verbindung gebracht, doch ein Wechsel ist nun vom Tisch.

Anders die Lage bei Ben Chilwell (23). Hier berichtet die Quelle, dass ein Transfer kurz vor dem Vollzug ist. Der Linksverteidiger steht vor einem Wechsel zu Chelsea.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Stephen Pond/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.