Leicester-Rekordtransfer zum FC Fulham? Interesse an Slimani

10. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Islam Slimani wechselte im Sommer 2018 für über 30 Millionen Euro von Sporting zu Leicester City, wurde zum Rekordtransfer der „Foxes“. Zurzeit ist der Algerier zum zweiten Mal verliehen, spielt seit Beginn der Saison bei Fenerbahce. Doch möglicherweise nicht mehr lange. 

Slimani aus Istanbul zum FC Fulham?

Doch in Istanbul kommt der 30-jährige nicht besonders gut zurecht, erzielte erst ein Ligator in der laufenden Saison. Wie der „Telegraph“ berichtet soll seitens Fenerbahce Interesse an einem vorzeitigen Leihende bestehen. Und hier kommt der FC Fulham ins Spiel, der nach einem neuen Stürmer sucht. Deren Trainer Claudio Ranieri verpflichtete Slimani damals schon bei Leicester City, gilt als Befürworter des Algeriers.

Dem Bericht zufolge soll Leicester Slimani erlauben einen weiteren Wechsel auf Leihbasis zu vollziehen, sofern man sich mit Fenerbahce über die Modalitäten einer frühzeitigen Beendigung der Leihe einigen kann.


  (Photo by Julian Finney/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.