Leicester: Ryan Bennett kommt aus Wolverhampton

31. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem Brendan Rodgers gestern auf der Pressekonferenz ankündigte, dass Leicester City noch versuchen wird, einen Spieler zu verpflichten, scheint nun der Transfer von Ryan Bennett unmittelbar vor dem Abschluss zu stehen.

Bennett vor Wechsel zu Leicester

Laut einem Bericht von Sky Sports wird der 29-jährige Innenverteidiger am heutigen Deadline-Day noch von Wolverhampton zu Leicester City wechseln.

Beide Klubs sollen sich bereits einig sein, der Spieler fehlte heute morgen auch bei der Trainingseinheit der Wolves. Bennett beendet sich bereits auf dem Weg nach Leicester, dorthin wird er zuerst ausgeliehen. Im Anschluss soll Leicester City über eine Kaufoption verfügen.

 (Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.