Leicester | Trotz Gerüchten um Man Utd. – Jonny Evans vor Verlängerung

23. Dezember 2020 | News | BY Gero Lange

News | Jonny Evans steht kurz davor seinen Vertrag bei Leicester City zu verlängern. In der Vergangenheit hatte es Gerüchte über eine Rückkehr zu Manchester United gegeben.

Evans vor Verbleib bei Leicester – Keine Rückkehr zu Manchester United

Jonny Evans (32) steht bei Leicester City kurz vor der Verlängerung seines Vertrages, wie Sky Sports berichtet. Der aktuelle Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Die Verhandlungen über eine Verlängerung um zwei Jahre seien bereits „weit fortgeschritten“.

In der Vergangenheit wurde der 32-Jährige immer wieder mit einer ablösefreien Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein Manchester United in Verbindung gebracht. Evans hat sich aber offenbar dazu entschieden, lieber bei Leicester zu verlängern und zu bleiben.

Wie sein Trainer Brendan Rodgers (47) bekanntgab, könnte der neue Vertrag noch in der kommenden Woche, also noch vor Jahresende unterschrieben werden: „Ich höre vom Verein, dass es ziemlich bald soweit ist. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir diese Vereinbarung sehr bald abschließen können.“

„Wir werden einfach abwarten und sehen. Ich weiß, dass die Vertreter von Jonny und dem Verein sehr nahe beieinander sind. Wenn es dieses Jahr ist, großartig, wenn es das neue Jahr ist, wird es hoffentlich sehr früh sein,“ so Rodgers weiter.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

 (Photo by BEN STANSALL/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel