Manchester City leiht Keeper Carson

News

News| Manchester City ergänzt seinen Kader am letzten Tag der Transferfrist mit Derby County Keeper Scott Carson. Der 33-Jährige absolviert laut „BBC“ heute den Medizincheck.

Wie das britische Medium berichtet, ist sich City mit Derby County einig. Scott Carson soll hinter Éderson und Claudio Bravo den Platz als Nummer drei einnehmen. Nachdem Derby County in den Aufstiegsplayoffs scheiterte, schafft er nun doch den Sprung zurück in die Premier League. In der vergangenen Saison verlor er gegen Ende der Spielzeit seinen Stammplatz.

Carson hat viel Erfahrung

Der 33-Jährige soll bei City vor allem mit seiner Erfahrung helfen. Für Leeds United, den FC Liverpool, Charlton Athletic, Aston Villa und West Bromwich Albion kam er auf insgesamt 145 Premier League Einsätze. Mit dem FC Liverpool gewann Carson 2005 die Champions League und hütete zwischen 2007 und 2011 viermal das Tor der englischen Nationalmannschaft.

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search