Leipzig | Hertha-Talent Samardzic ganz oben auf der Liste

3. September 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | RB Leipzig soll großes Interesse an Lazar Samardzic, wechselwilliges Eigengewächs von Hertha BSC, haben.

Samardzic günstig zu haben

Vor einigen Wochen haben Medien berichtet, dass sich Lazar Samardzic (18) von Hertha BSC wegstreiken will. Das Berliner Eigengewächs soll einen Wechsel forcieren, fehlte zuletzt einen Monat lang im Training des Haupstadtklubs. Wie Bild nun berichtet, soll RB Leipzig das Toptalent ganz oben auf seiner Liste zu stehen haben. Der offensive Mittelfeldspieler soll bereits für eine Millionen Euro zu haben sein.

In den vergangenen Monaten sind bereits internationale Topklubs wie der FC Chelsea, FC Barcelona, AC Mailand oder auch Bayern München als Interessenten für den deutschen U-Nationalspieler genannt worden. Leipzig soll aufgrund des nicht allzu großen Transferbudgets auf nach billigen Lösungen suchen und dabei auf Samardzic gestoßen sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Foto: IMAGO)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.


Ähnliche Artikel