Letzter Versuch? Everton bietet 50 Millionen Euro für Gylfi Sigurdsson

24. Juli 2017 | News | BY Chris McCarthy

Mit seinen 10 Pflichtspieltoren und 13 Vorlagen war Gylfi Sigurdsson die Lebensversicherung von Swansea City! Nur logisch, dass sich die Waliser lange gegen einen Verkauf sträubten. Nun wagt der FC Everton einen (letzten?) Vorstoß…

 

Letzter Versuch?

Nachdem Swansea City das letzte Gebot des FC Everton in Höhe von knapp 45 Millionen Euro ablehnte,  scheint sich in der Transfersaga um Gylfi Sigurdsson (27) endlich eine Entscheidung abzuzeichnen.

Wie der Telegraph berichtet, haben die Toffees ihre Offerte nun um eine zusätzliche Bonuszahlung von etwas mehr als fünf Millionen Euro erhöht. Die Ablöse für den Isländer könnte also letztendlich stolze 50 Millionen Euro betragen!

Aufgrund der geringfügigen und zögerlichen Erhöhung entsteht der Eindruck, dass dies der letzte Versuch des FC Everton ist. Obwohl damit die geforderten 55 Millionen Euro immer noch nicht erreicht sind, könnte das Swansea letztendlich zu einem Verkauf bewegen. Für die Mannschaft von Paul Clement wäre das für einen bald 28-jährigen, abwanderungswilligen Spieler alles andere als ein schlechter Deal.

Photo by Stu Forster/Getty Images)

Sigurdsson, der aufgrund der Fragezeichen um seine Zukunft nicht an der Vorbereitungstournee der Waliser teilnehmen wollte, hofft sicherlich, genauso wie Trainer Paul Clement, auf ein baldiges Ende dieser Geschichte. Es sollte nicht mehr all zu lange dauern…

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel