Vertragspoker mit Lewandowski: Verbleib beim FC Bayern nicht garantiert

13. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Robert Lewandowski ist zweifelsohne einer der besten Stürmer der Welt. Der Angreifer des FC Bayern steht in München noch bis 2023 unter Vertrag. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung haben noch nicht begonnen. 

Lewandowski: Vertragspoker kann sich in die Länge ziehen

Robert Lewandowski (33) ist fit wie selten zuvor und in bestechender Form, auch wenn er zuletzt eine kleine Durststrecke hinnehmen musste. In der Bundesliga traf der Stürmer gleich zweimal nacheinander nicht, was ihn selbst wurmte. Bis 2023 ist er noch an den FC Bayern gebunden, der Rekordmeister würde den Vertrag gerne verlängern. Doch vor allem sein Berater hat Zeit, wie die SportBild berichtet.

Mehr News und Berichte rund um die Bundesliga

Berater Zahavi möchte seinen Klienten zunächst besuchen und in einem persönlichen Gespräch dessen Meinung erfragen, dann im Februar oder März Gespräche mit dem FC Bayern aufnehmen. Ein Verbleib des Angreifers über 2022 hinaus ist nicht zu garantieren, denn es gibt einen internationalen Markt für Lewandowski.

Allerdings sind diese Gerüchte nicht neu, immer wieder kommt es rund um den Angreifer zu Berichten über einen möglichen Abgang, wenn in absehbarer Zeit Vertragsgespräche anstehen. Insofern dürften alle Beteiligten derzeit sehr entspannt sein.

(Photo by Adam Pretty/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel