LFC | Leicester-Angebot für Lallana

19. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2020 läuft der Vertrag von Adam Lallana beim FC Liverpool aus. Der Offensivspieler wurde zuletzt bereits mit Leicester City in Verbindung gebracht. Nun wurden die „Foxes“ offenbar aktiv.

Lallana im Sommer zu Leicester City?

Mit Takumi Minamino hat der FC Liverpool bereits im Winter einen Transfer für die Offensive getätigt, auch an Todd Cantwell und Milot Rashica sollen die Reds interessiert sein. Jürgen Klopp würde Adam Lallana zwar gerne halten, aber die Zeichen stehen auf Abschied.

Laut einem Bericht von Sky Sports soll Leicester City nun ein erstes Angebot für Lallana abgegeben haben. Seit Anfang Januar dürfen Klubs mit dem Spieler und seinen Beratern über einen ablösefreien Wechsel verhandeln.

Auch Vereine wie Tottenham, Arsenal und West Ham sollen sich um Lallana bemühen, Leicester City macht nun den ersten Schritt und versucht sich mit dem Spieler auf die Vertragsmodalitäten zu einigen. Gelingt das, dann kann Lallana einen Vorvertrag mit Leicester City unterzeichnen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.