LFC | Origi darf für 20 Mio. gehen – Offerte von Wolves erwartet?

19. Oktober 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der belgische Stürmer Divock Origi spielt beim FC Liverpool keine große Rolle, spielte in dieser Saison noch nicht für die Profis. Zuvor war Origi zum VfL Wolfsburg verliehen, konnte aber auch dort nicht konstant auf sich aufmerksam machen. Im Sommer wollten die „Wolves“ Origi offenbar verpflichten, scheiterten jedoch mit einem Angebot. 

 

20 Mio. für Origi

Laut dem „Liverpool Echo“ soll der FC Liverpool nun gewillt sein Origi im Winter zu verkaufen – sofern ein entsprechendes Angebot beim Klub eintrudelt. Dem Bericht zufolge sollen die „Reds“ rund 20 Millionen Pfund für den 23-jährigen fordern. Im vergangenen Sommer wurde der BVB mit einer Leihe von Origi in Verbindung gebracht, Liverpool soll diese aber abgelehnt haben, weil die Dortmunder einer Kaufpflicht nicht zustimmten.

Nun soll sich der FC Everton für Origi interessieren. Beim FC Liverpool erwartet man aber dem Vernehmen nach auch noch eine erneute Offerte von Wolverhampton.

(Photo by Lynne Cameron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.